NMRM
Bewegung der Krankenschwestern für verantwortungsbewusste Medizin

Impfstoffe

Auszug vom Medical Dissent (Medizinischer Dissens) – dem Rundschreiben der Health Care Reform Group (Gesundheispflege-Reformgruppe)

PERTUSSIS (Keuchhusten)

...Eine Studie, durchgeführt an der University of California, Los Angeles (UCLA), mit Förderung durch die Food and Drug Administration, und welche durch andere Studien bestätigt worden ist, bringt die DPT- (Diphtherie, Pertussis, Tetanus) Impfung, und spezifischer, die Pertussis-Komponente, mit dem Sudden Infant Death Syndrome (dem plötzlichen Kindstod Syndrom) in Verbindung. Diese Studie fand, dass 53 von 145 SIDS Opfern, mit deren Familien Interviews durchgeführt wurden, innerhalb von 4 Wochen eine DPT-Impfung erhalten hatten. Die Authoren folgern, dass “Das Übermaß von Todesfällen in 24 Stunden und in der ersten Woche nach der Immunisierung und die Abwesenheit von Todesfällen in der vierten Woche nach den Immunisierungen alle statistisch bedeutsam waren.” Sie rufen nach weiteren Studien um ihre Ergebnisse zu untermauern, ungeachtet der Tatsache, dass dieses bereits die dritte Untersuchung ist, und alle 3 in die gleiche Richtung gezeigt haben.

Sommer/Herbst 1992



GCSE Schüler 'einer Gehirnwäsche unterzogen um den MMR Impfstoff zu unterstützen':

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1179782/GCSE-pupils-brainwashed-support-MMR-vaccine.html



8 weitere Todesfälle mit dem HPV Impfstoff verbunden.

Acht weitere Todesfälle allein in den vergangenen wenigen Monaten werden mit Gardasil, Merck & Co.'s Impfstoff, in Verbindung gebracht, der auf den sexuell übertragenen Human Papillomavirus gerichtet ist und welche von vielen Staaten für alle Schulmädchen als obligatorisch betrachtet wird, entsprechend Dokumenten, die der Judicial Watch veröffentlicht hat. Es hat ausserdem weitere 1,824 adverse Reaktionen auf die Droge gegeben, womit die "bekannte Gesamtzahl" solcher Probleme auf 3,461 ansteigt, entsprechend der öffentlichen Interessengruppe, die Regierungskorruption untersucht und strafrechtlich verfolgt. ....

WorldNetDaily US. 6 Oktober 2007


In Sachen HPV-Impfstoff Cervarix (produziert durch GlaxoSmithKine), hat es die USA Food and Drug Administration (FDA) soweit, September 2008, abgelehnt, ihn zu lizensieren – gentechnischmanipulierte Ingredienzen und alles – da sie von seiner Sicherheit und Effizienz nicht überzeugt worden ist, dennoch wird dieser Impfstoff in UK Schulen verabreicht.

Auf ihrem Verabreichungsinformationsblatt für Cervarix listet GlaxoSmithKline die folgenden Gefahren auf:

Unter ‘Sehr Gewöhnlichen’ unerwünschten Effekten sind: Unter ‘Gewöhnlichen’ unerwünschten Effekten sind: Unter ‘Ungewöhnlichen’ unerwüschten Effekten sind: NB: Von Allgemeinärzten wird erwartet, dass sie gelbe Formulare ausfüllen, auf denen alle gemeldeten Nebenwirkungem aufgelistet werden.



Rätselhafte Krankheit lähmt Mädchen, dem eine Gebärmutterhalskrebsimpfung gegeben wurde

Von Daniel Foggo und Philip Cardy

Ein 12 Jahre altes Schulmädchen verbleibt von der Taille nach unten hin gelähmt durch eine rätselhafte Krankheit, die 30 Minuten nach Verabreichung der neuen Gebärmutterhalskrebs- impfung auftrat.

Ashleigh Cave litt an Schwindelgefühlen und Kopfschmerzen kurz nach der Impfung an ihrer Schule und ihr Zustand verschlechterte sich rasch, im Verlauf der folgenden Tage brach sie mehrmals zusammen.

Eine Woche später wurde sie nach Verlust aller Kraft in ihren Beinen in ein Krankenhaus eingewiesen und es hat sich, zwei Monate später, keine Besserung eingestellt.

Ihre Mutter Cheryl, 37, von Aintree, Merseyside, gibt der Human Papillomavirus- (HPV) Impfung die Schuld für den Zustand ihrer Tochter, welche in Grossbritannien im September als Bestandteil eines regierungsfinanzierten Impfungsprogrammes eingeführt wurde.

Allen Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren werden Impfungen mit Cervarix angeboten, einem Arzneimittel, das den Körper dazu stimuliert, sich gegen HPV zu verteidigen, zum Schutz gegen einen späteren Ausbruch von Gebärmutterhalskrebs, welcher mit dem Virus verbunden ist.

In Amerika, wo ein Immunisierungsprogramm ein ähnliches Produkt, Gardasil, einsetzt, begonnen mehr als ein Jahr früher, sind Dutzende von ernsten “adversen Ereignissen” gemeldet worden, bei welchen eine Verbindung mit den Impfungen vermutet wird.

Sie schließen 30 Todesfälle zusätzlich zu Fällen des Guillain-Barré Syndromes ein, eine Autoimmunkrankheit, die Paralyse verursachen kann. Die amerikanischen Behörden haben jedoch gesagt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die HPV-Impfungen diese Reaktionen verursacht haben.

Ashleigh’s Fall ist bei der britischen Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency als Fall eines möglichen Guillain-Barré Syndromes verzeichnet worden, obwohl ihre Ärzte es jetzt anscheinend als Ursache ausgeschlossen haben.

Die Behörde hat ausserdem angegeben, dass die Krankheit wahrscheinlich nicht durch die Impfung verursacht wurde. Ashleigh’s Doktor am Alder Hey Kinderkrankenhaus, Liverpool, wo sie Tests unterzogen wird, hat gesagt, dass sie keine “pathologische Reaktion” auf den Impfstoff hat.

Cheryl Cave sagte, sie fand den Zeitpunkt der Symptome ihrer Tochter unmöglich zu ignorieren.

Sie sagte, dass sie sich innerhalb von 30 Minuten, nachdem Ashleigh die Impfung an der Maricourt Catholic High School am Morgen des 15. Oktober hatte, über schwere Kopfschmerzen und Schwindelgefühle beklagt hatte. Im Verlauf der nächsten 48 Stunden verschlechterte sich ihr Zustand und sie brach fünfmal zusammen. Zwei Tage später brachen sie auf, um Freunde in Hampshire zu besuchen, aber das Schulmädchen brach im Zug wieder zusammen.

Sie wurde in das Frimley Park Krankenhaus in Camberley, Surrey, eingewiesen, wo die Ärzte die anfängliche Diagnose als "Vertigo und generalisierte Myalgie, wahrscheinlich infolge letzter Impfungen" stellten.

Am 22. Oktober, eine Woche nach der Verabreichung der HPV Impfung, wurde sie in das Alder Hey Krankenhaus eingewiesen, wo sie sich seitdem noch immer befindet.

Ihre Mutter sagte: "Zuerst haben sie versucht, uns einzureden, dass sie es sich eingebildet hat, weil sie schikaniert worden ist. . . sie werden ihre Krankheit und den Impfstoff nicht im selben Satz erwähnen."

Ein Sprecher für die Medicines Agency sagte: "Das Guillain-Barré Syndrom tritt natürlicherweise in der Bevölkerung auf. Es besteht kein gültiger Beweis, der darauf hindeutet, dass der Cervarix-Impfstoff [es] verursachen kann."

GlaxoSmithKline, die Cervarix herstellt, sagte, dass die Behörde darauf hingewiesen hätte, dass der Fall “nicht mit dem Impfstoff in Verbindung zu bringen war”.

The Sunday Times. 14. Dezember 2008



Impfstoffgefahren und Interessengruppen

Das Jon Rappoport Interview mit einem ehemaligen Impfstoff-Forscher.

Wie viele Amerikaner sterben wirklich jedes Jahr an der Grippe? Fragen Sie die Amerikanische Lungen-Assoziierung. Oder besser, lessen Sie Ihren eigenen Bericht vom August 2004, betitelt "Trends in Pneumonie und Influenza/Morbidität und Mortalität." Dieser Bericht kommt von der Research and Scientific Affairs Epidemiology and Statistics Unit (Forschungs- und Wissenschaftliche Angelegenheiten Epidemiologie und Statistik-Abteilung). Am Ende des Dokuments ist die Quelle als das National Center for Health Statistics (Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik), "Bericht über die Endgültigen Mortalitätsstatistiken, 1979-2001" angegeben.

Bereiten Sie sich auf einige Überraschungen vor, besonders weil die US Centers for Disease Control (CDC) (US Zentren zur Krankheitskontrolle) damit fortfährt, die jährliche Anzahl von Grippe-Todesfällen als 36,000 herauszuposaunen. Wie ein Uhrwerk. Jahrein und jahraus, 36,000 Menschen sterben jedes Jahr in den US an der Grippe. Killerkrankheit. Passen Sie auf! Nehmen Sie Ihre Grippeimpfung. Jeden Herbst. Warten Sie nicht. Sie könnten in der Strasse tot umfallen!

Hier sind die gesamten Zahlen der Grippe-Todesfälle vom Bericht (von 1979 bis 1995, die Statistiken werden alle zwei Jahre veröffentlicht): 1979: 604; 1981: 3,006; 1983: 1,431; 1985: 2,054; 1987: 632; 1989: 1,593; 1991: 1,137; 1993: 1,044; 1995: 606; 1996: 745; 1997: 720; 1998: 1,724; 1999: 1,665; 2000: 1,765; 2001: 257.

Vor kurzem gab Tommy Thompson, der Leiter der US Health and Human Services, an, dass 91 Prozent der Menschen, die jedes Jahr in den US an der Grippe sterben, 65 und älter sind. So können Sie sich mit ein wenig Arithmetik befassen und ausrechnen, wie viele Menschen unter 65 wirklich jedes Jahr an der Grippe sterben. Aber das hat nichts zu sagen. Die groben Statistiken aller Altersgruppen sind niedrig genug. Ziemlich niedrig genug. Ziemlich, ziemlich.

Sehen Sie, was hier vor sich geht? Sie können in mein Archiv gehen und die neuen Beiträge zu diesem Thema lessen und mein Argument für die finden, die munter fordern, “Nun ja, harrumph, Sie sehen, uh, ah, Grippe führt oft zu Lungenentzündung und deswegen müssen wir mit der Grippe so vorsichtig sein. Todesfälle von Lungenentzündung kommen in großen Anzahlen vor, harrumph, blah blah blah..."

Es ist ein direkter Betrug, Leute. Die CDC steht mit einem kleinenTisch an einer Strassenecke,und dort laufen Lockvögel herum, die die Todeszahl von 36,000 wiederholen, während die PR Presseagenten am Impfstoff-Gesichtspunkt arbeiten. Der Menschenauflauf wird rastlos. Ein Mann ruft, “Wo ist meine Grippeimpfung? Wir werden alle sterben!” Unterdessen, am Capitol Hill, plant der Kongress eine Maßnahme, die den Impfstoffherstellern jährliche Auszahlungen von Milliarden von Dollar garantiert, gleichgültig, wie viele Dosierungen unbenutzt übrig bleiben.

Während jetzt ein viel klareres Bild der niedrigen jährlichen Anzahl von Grippetodesfällen in den US erscheint, ist es nur natürlich, dass die Frage der Impfstoffe wieder neu aufgegriffen wird. Minus die Hysterie über die "hohen Anzahlen der Grippetodesfälle" und des "dringenden Bedarfs, den Impfstoff zu bekommen", womit handeln wir wirklich? Die Antwort ist PR. Propaganda wird benutzt, um die Grippestatistiken künstlich in die Höhe zu treiben und somit die Leute in the Arztpraxen und Kliniken, um ihre Einspritzungen zu bekommen. So, was gibt es über Impfstoffe? Wie sicher und effektiv sind sie?

Ich habe seit langen vor den Gefahren der Impfstoffe gewarnt, speziell für Babies und junge Kinder, deren Immunsysteme nicht dazu fähig sind, mit den vielen Kontaminationsstoffen und den toxischen Konservierungsmitteln in Impfstoffen fertig zu werden. Es gibt andere Gründe, warum selbst Erwachsene sie vermeiden sollten. Jetzt, zum ersten Mal, hat ein früherer Insider innerhalb der Impfstoffindustrie zugestimmt, über die Gefahren der Impfstoffe zu sprechen.

"Dr Mark Randall" ist das Pseudonym für einen früheren Impfstoff-Forscher, der viele Jahre lang in den Laboratorien bedeutender pharmazeutischer Häuser und des Nationalen Gesundheitsinstitutes der US Regierung gearbeitet hat. Er ist jetzt pensioniert und hat nur ungern zugestimmt, sich zu äußern. Meiner Meinung nach stimmt seine Aussage mit all den anderen Anklagen überein, die ich in den vergangenen Jahren studiert habe.

Dieses Interview, das nachfolgt, ist wichtig, nicht nur in Bezug auf Dr Randall’s intime Kenntnis über Impfstoffgefahren, sondern auch auf seine Aussage über die verborgenen Tätigkeiten und Vertuschungen von Impfstoffgefahren zwischen der Regierung und der Impfstoffindustrie – den beiden Quellen, die andauernd versuchen, Amerikaner davon zu überzeugen, dass ihnen vertraut werden kann. Dieser Hauptauszug ist vielleicht die beste einzelne schriftliche Zusammenfassung gesicherter Beweismittel für den Fall gegen Immunisierungen.

Interview mit einem früheren Impfstoff-Forscher

Q  (Jon Rappoport):  Sie waren sich ehemals sicher, dass Impfstoffe das Kennzeichen guter Medizin waren.
A  (Dr Mark Randall):  Ja, das war ich. Ich half, einige Impfstoffe zu entwickeln. Ich werde nicht sagen, welche.

Q:  Warum nicht?

A:  Ich möchte meine Privatbereich schützen.

Q:  So, Sie denken, dass Sie Probleme haben könnten, wenn Sie damit an die Öffentlichkeit treten?

A:  Ich glaube, ich könnte meine Pension verlieren.

Q:  Aus welchen Gründen?

A:  Die Gründe spielen keine Rolle. Diese Leute haben Wege, Ihnen Probleme zu bereiten, wenn Sie einmal "Teil des Klubs" waren. Ich kenne ein oder zwei Leute, die unter Beobachtung gestellt wurden, die schikaniert wurden.

Q:  Schikaniert von wem?

A:  Der FBI.

Q:  Wirklich?

A:  Sicher. Die FBI benutzte andere Vorwände. Und die IRS (Steuerfahndung) kann sich auch melden.

Q:  So viel für Redefreiheit.

A:  Ich war "Teil des inneren Kreises". Wenn ich jetzt anfange, Namen zu nennen und spezifische Anklagen gegen Forscher zu machen, könnte ich mich in einer Welt voller Probleme befinden.

Q:  Glauben Sie, dass es Menschen erlaubt sein sollte, zu wählen, ob sie Impfstoffe bekommen?

A:  Auf einer politischen Ebene, ja. Auf einer wissenschaftlichen Ebene brauchen Menschen Information, damit sie eine gute Wahl treffen können. Es ist eine Sache zu sagen, dass Wahlmöglichkeit gut ist. Aber wenn die Atmosphäre voller Lügen ist, wie können Sie dann wählen? Außerdem, wenn die FDA von ehrenhaften Leuten geleitet würde, würden diesen Impfstoffen keine Lizenzen erteilt. Sie würden bis in die kleinsten Einzelheiten ihres Lebens untersucht.

Q:  Es gibt medizinische Historiker, die behaupten, dass der allgemeine Rückgang von Krankheiten nicht auf Impfstoffen beruhte.

A:   Ich weiss. I habe ihre Arbeit für lange Zeit ignoriert.

Q:  Warum?

A:  Weil ich Angst davor hatte, was ich herausfinden würde. Ich befand mich im Geschäft der Impfstoffentwicklung. Meine Existenz hing davon ab, diese Arbeit weiterzuführen.

Q:  Und dann?

A:  Ich habe meine eigene Untersuchung durchgeführt.

Q:  Welche Schlußfolgerungen haben Sie daraus gezogen?

A:  Der Rückgang von Krankheiten beruht auf verbesserten Lebensbedingungen.

Q:  Welchen Bedingungen?

A:  Reineres Wasser. Fortgeschrittene Abwassersysteme. Ernährung. Frischere Nahrung. Eine Abnahme der Armut. Bakterien mögen zwar überall sein, aber wenn Sie gesund sind, ziehen Sie sich die Krankheiten nicht so leicht zu.

Q:  Was haben Sie gefühlt, als Sie Ihre eigene Untersuchung abschlossen?

A:  Verzweiflung. Ich begriff, dass ich in einem Sektor gearbeitet habe, der auf einer Sammlung von Lügen aufgebaut ist.

Q:  Sind einige Impfstoffe gefährlicher als andere?

A:  Ja. Die DPT-Einspritzung, zum Beispiel. Die MMR. Aber einige Anteile eines Impfstoffes sind gefährlicher als andere Anteile des gleichen Impfstoffes. Soweit es mich angeht sind alle Impfstoffe gefährlich.

Q:  Warum?

A:  Mehrere Gründe. Sie beziehen das menschliche Immunsystem in einen Prozess ein, der die Immunität gefährdet. Sie können tatsächlich die Krankheit verursachen, die sie verhindern sollen.

Q:  Warum werden uns Statistiken vorgeführt, die zu beweisen scheinen, dass Impfstoffe bei der Ausmerzung von Krankheiten ungemein erfolgreich gewesen sind?

A:  Warum? Um die Illusion zu vermitteln, dass diese Impfstoffe nutzvoll sind. Wenn ein Impfstoff sichtbare Symptome einer Krankheit wie Masern unterdrückt, nimmt jedermann an, dass der Impfstoff ein Erfolg ist. Aber, unter der Oberfläche kann der Impfstoff dem Immunsystem selbst Schaden zufügen. Und wenn es andere Krankheiten verursacht – nehmen wir mal an, Meningitis – ist diese Tatsache maskiert, weil niemand glaubt, dass der Impfstoff das machen kann. Die Verbindung wird überblickt.

Q:  Es wird gesagt, dass der Pockenimpfstoff die Pocken in England ausgemerzt hat.

A:  Ja. Aber wenn Sie die verfügbaren Statistiken studieren, machen Sie sich ein anderes Bild.

Q:  Welches ist?

A:  Es gab in England Städte, wo Menschen, die nicht geimpft waren, keine Pocken bekamen. Es gab Orte, an denen Leute, die geimpft worden waren, Pockenepidemien erlebten. Und Pocken gingen bereits zurück, bevor der Impfstoff eingeführt wurde.

Q:  So, Sie sagen, das uns eine falsche Geschichte aufgetischt worden ist.

A:  Ja. Das ist genau, was ich sage. Dieses ist eine Geschichte, die erfunden worden ist, um Leute davon zu überzeugen, dass Impfstoffe ausnahmslos sicher und effektiv sind.

Impfstoffkontaminierung

Q:  Nun, Sie haben in Laboratorien gearbeitet, wo Reinheit ein Problem ist.

A:  Die Öffentlichkeit glaubt, dass diese Laboratorien, diese Produktionsanlagen die reinsten Orte in der Welt sind. Das ist nicht wahr. Kontaminierung kommt ständig vor. Sie sehen alle möglichen Arten von Fremdkörpern, die in Impfstoffe eingeführt werden.

Q:  Zum Beispiel, der SV40 Affenvirus rutscht in den Polioimpfstoff.

A:  Genau ja, das ist passiert. Aber das ist nicht, was ich meine. Der SV40 ist in den Polioimpfstoff geraten, weil der Impfstoff unter Verwendung von Affennieren hergestellt wurde. Aber ich spreche über etwas anderes. Die tatsächlichen Laborbedingungen. Die Fehler. Die fahrlässigen Irrtümer. SV40, welcher später in Krebstumoren gefunden wurde…das war, was ich ein strukturelles Problem nennen würde. Es war ein akzeptierter Bestandteil des Herstellungsprozesses. Wenn Sie Affennieren benutzen, öffnen Sie die Tür für Bakterien, die in den Affennieren sind, ohne das Sie es wissen.

Q:  Okay, aber lassen Sie uns diesen Unterschied zwischen verschiedenen Typen von Kontaminationsstoffen für einen Moment ignorieren. Welche Kontaminationsstoffe haben Sie in Ihren vielen Arbeitsjahren mit Impfstoffen gefunden?

A:  In Ordnung. Ich werde Ihnen einiges von dem geben, auf das ich gestossen war, und ich werde Ihnen außerdem geben, was meine Kollegen fanden. Hier ist eine unvollständige Liste.
Im Rimavex Masern-Impfstoff fanden wir verschiedene Hühnerviren. Im Polio-Impfstoff fanden wir Akanthamöbe, welche eine sogenannte “gehirn-essende” Amöbe ist. Der Simian Cytomegalovirus im Polio-Impfstoff. Der Simian Foamy Virus im Rotavirus-Impfstoff. Vogelkrebsviren im MMR-Impfstoff. Verschiedene Mikroorganismen im Anthrax-Impfstoff. Ich habe potentiell gefährliche Enzymhemmer in mehreren Impfstoffen gefunden. Enten-, Hunde- und Hasenviren im Röteln-Impfstoff. Vogelleukosevirus im Grippe-Impfstoff. Pestivirus im MMR-Impfstoff.

Q:  Lassen Sie mich dieses richtig verstehen. Dieses sind alle Kontaminationsstoffe, die nicht in Impfstoffe gehören.

A:  Das ist richtig. Und wenn Sie versuchen zu berechnen, welchen Schaden diese Kontaminationsstoffe verursachen können, gut, wir wissen es wirklich nicht, weil keine Untersuchung durchgeführt worden ist, oder sehr geringe Untersuchung. Es ist ein Roulettespiel. Sie gehen Risiken ein. Außerdem wissen die meisten Leute nicht, dass einige Polio-Impfstoffe, Adenovirus-Impfstoffe, Röteln-, Hep[atitis] A und Masern-Impfstoffe mit abgetriebenem menschlischen Fötalgewebe hergestellt werden. Von Zeit zu Zeit habe ich, was ich glaubte bakterielle Fragmente und Poliovirus zu sein, in diesen Impfstoffen gefunden, welche von diesem Fötalgewebe gekommen sein könnten. Wenn Sie in Impfstoffen nach Kontaminationsstoffen suchen, können Sie Material finden, das verwirrend ist. Sie wissen, es sollte nicht da sein, aber Sie wissen nicht genau, was Sie da haben. Ich habe gefunden, was ich glaubte ein sehr kleines “Fragment” menschlichen Haares zu sein, und außerdem menschlichen Schleim. Ich habe etwas gefunden, was nur als ein “fremdes Protein” bezeichnet werden kannt, was fast alles bedeuten könnte. Es könnte ein Protein von Viren bedeuten.

Q:  Die Alarmglocken klingeln überall.

A:  Was glauben Sie, wie ich mich gefühlt habe? Denken Sie daran, dass dieses Material in den Blutstrom gelangt, ohne durch die normal Immunabwehrkräfte zu laufen.

Q:  Wie wurden Ihre Resultate empfangen?

A:  Im Wesentlichen war es "Mach Dir keine Sorgen; das läßt sich nicht ändern". Bei der Impfstoffherstellung benutzen Sie Gewebe verschiedener Tiere, und das ist, wo diese Art von Kontaminierung eintritt. Natürlich, ich erwähne noch nicht einmal die standardmäßigen Chemikalien wie Formaldehyd, Quecksilber und Aluminium, die Impfstoffen absichtlich zugefügt werden [als Konservierungsstoffe].

Q:  Diese Information ist ziemlich erschütternd.

A:  Ja. Und ich erwähne nur einige der biologischen Kontaminationsstoffe. Wer weiß, wie viele andere es gibt. Andere, die wir nicht finden, weil wir nicht daran denken, nach ihnen suchen. Wenn Gewebe von, sagen wir mal, einem Vogel benutzt wird, um einem Impfstoff herzustellen, wie viele andere Bakterien können in diesem Gewebe sein? Wir haben keine Idee. Wir haben keine Idee, was sie sein mögen oder welche Auswirkungen sie auf Menschen haben können.

Falsche Annahmen über Impfstoffsicherheit

Q:  Und über das Reinheitsproblem hinausgehend?

A:  Sie gehen mit der grundlegend falschen Prämisse über Impfstoffe um: dass sie umständlich das Immunsystem stimulieren, um die Bedingungen zur Immunität auf Krankheit herzustellen. Das ist die schlechte Prämisse. Es funktioniert nicht auf diese Weise. Ein Impfstoff soll Antikörper “erzeugen”, welche, indirekt, Schutz gegen Krankheit bieten. Das Immunsystem ist jedoch viel größer und komplizierter, als Antikörper und ihre verwandten "Killer" Zellen.

Q:  Das Immunsystem ist...?

A:  Der gesamte Körper, wirklich. Plus der Verstand. Alles ist das Immunsystem, könnten Sie sagen. Deshalb können Sie, in der Mitte einer Epidemie, solche Individuen haben, die gesund bleiben.

Q:  So ist das Niveau der allgemeinen Gesundheit wichtig.

A:  Mehr als wichtig. Lebenswichtig.

Q:  Wie werden Impfstoffstatistiken falsch präsentiert?

A:  Da gibt es viele Wege. Zum Beispiel, angenommen, dass 25 Leute, die den Hepatitis B- Impfstoff empfangen haben, an Hepatitis erkranken. Gut, Hep B ist eine Leberkrankheit. Aber Sie können Leberkrankheit viele Dinge nennen. Sie können die Diagnose verändern. Dann haben Sie die Grundursache des Problems verdeckt.

Q:  Und das passiert?

A:  Die ganze Zeit. Es muß passieren, wenn die Ärzte automatisch annehmen, dass Leute, die Impfstoffe empfangen, die Krankheiten, vor denen sie geschützt sein sollen, nicht bekommen. und das ist genau, was die Ärzte annehmen. Sie sehen, es ist eine kreisförmige Schlußfolgerung. Es ist ein geschlossenes System. Es gibt keinen Fehler zu. Keinen möglichen Fehler. Wenn eine Person, die einen Impfstoff gegen Hepatitis bekommt, Hepatitis bekommt oder eine andere Krankheit, ist die automatische Annahme, dass dieses nichts mit dem Impfstoff zu tun hat.

Q:  In Ihren Jahren, in denen Sie im Impfstoff-Establishment gearbeitet haben, wie viele Ärzte haben Sie getroffen, die zugaben, dass Impfstoffe ein Problem waren?

A:  Keinen. Da gab es einige [Forscher, die innerhalb von Pharmakonzernen gearbeitet haben], die unter vier Augen an dem gezweifelt haben, was sie taten. Aber sie würden niemals an die Öffentlichkeit gehen, selbst innerhalb ihrer Firmen.

Q:  Was war der Wendepunkt für Sie?

A:  Ich hatte einen Freund, dessen Kind nach einer DPT-Injektion starb.

Q:  Führten Sie eine Untersuchung durch?

A:  Ja, informell. Ich fand heraus, dass dieses Kind vor der Impfung vollkommen gesund war. Es gab keinen Grund für seinen Tod, außer dem Impfstoff. Das war der Anlass für meine Zweifel. Natürlich wollte ich glauben, dass das Kind eine schlechte Injektion von einer schlechten Lieferung bekommen hatte. Aber als ich diesem weiter nachgeging, fand ich, dass dieses in dieser Angelegenheit nicht der Fall war. Ich wurde in eine Spirale von Zweifel gezogen, die mit der Zeit anwuchs. Ich fuhr mit der Untersuchung fort. Ich fand heraus, dass Impfstoffe, im Gegensatz dazu, was ich dachte, nicht auf eine wissenschaftliche Art getestet werden.

Q:  Was meinen Sie?

A:  Zum Beispiel, es werden keinen angemessenen langfristigen Studien für jedwelche Impfstoffe unter Einsatz einer Kontrollgruppe durchgeführt. Ein Teil von dem, was ich meine, ist, das kein korrekter und tiefgehender Nachfolgevorgang durchgeführt wird, wobei berücksichtigt wird, dass Impfstoffe, mit der Zeit, verschiedene Symptome und ernsthafte Probleme einleiten können, die außerhalb des Bereiches der Krankheit fallen, gegen welche die Person geimpft worden war. Wiederum wird die Annahme gemacht, dass Impfstoffe keine Probleme verursachen. So, warum sollte irgend jemand nachprüfen? Zusätzlich wird eine Impfstoffreaktion so definiert, dass alle schlechten Reaktionen sehr bald nach Verabreichung der Injektion auftreten. Aber das ergibt keinen Sinn.

Q:  Warum ergibt das keinen Sinn?

A:  Weil der Impfstoff offensichtlich über einen langen Zeitraum nach Verabreichung im Körper agiert. Eine Reaktion kann stufenweise sein. Eine Verschlechterung kann stufenweise sein. Neurologische Probleme können sich mit der Zeit entwickeln. Sie tun das unter verschiedenen Umständen, selbst entsprechend einer konventionellen Analyse. So, warum könnte das nicht mit Impfstoffen der Fall sein? Wenn chemische Vergiftung stufenweise eintreten kann, warum könnte das nicht der Fall sein mit einem Impfstoff, der Quecksilber enthält?

Q:  Und das ist, was Sie herausgefunden haben?

A:  Ja. Die meiste Zeit gehen Sie mit Korrelationen um. Korrelationen sind nicht perfekt. Aber wenn Sie 500 Eltern zusammenbekommen, deren Kinder innerhalb eines einjährigen Zeitraumes nach Erhalt eines Impfstoffes neurologische Schäden erlitten haben, sollte dieses ausreichend sein, um eine intensive Untersuchung auszulösen.

Q:  Ist es genug gewesen?

A:  Nein. Nie. Dieses vermittelt Ihnen sofort etwas.

Q:  Welches ist…?

A:  Die Leute, die die Untersuchung durchführen sind nicht wirklich daran interessiert, sich die Tatsachen anzuschauen. Sie nehmen an, dass Impfstoffe sicher sind. So, wenn sie wirklich untersuchen, warten sie ausnahmslos mit Entlastungen der Impfstoffe auf. Sie sagen, “Dieser Impfstoff ist sicher”. Aber worauf begründen sie diese Urteile? Sie begründen sie auf Definitionen und Ideen, welche eine Verurteilung des Impfstoffes automatisch ausschließen.

Q:  Da gibt es zahlreiche Fälle, in denen eine Impfstoffkampagne gescheitert ist, wo Leute die Krankheit bekommen haben, gegen die sie geimpft waren.

A:  Ja, da gibt es viele solche Fälle. Und da wird der Beweis einfach ignoriert. Er wird abgetan. Die Experten sagen, wenn sie überhaupt etwas sagen, dass dieses nur eine vereinzelte Situation ist, dass der Impfstoff aber im Ganzen als sicher betrachtet worden ist. Aber wenn Sie alle Impfstoffkampagnen zusammenzählen, bei denen Schaden und Krankheit aufgetreten sind, stellen Sie fest, dass diese keine vereinzelten Situationen sind.

Konkurrierende Interessen

Q:  Haben Sie jemals mit ihren Kollegen diskutiert, worüber wir hier sprechen, als Sie noch im Impfstoff-Establishment gearbeitet haben?

A:  Ja, habe ich.

Q:  Was passierte?

A:  Es wurde mir mehrmals gesagt, ruhig zu sein. Es wurde klar gemacht, dass ich an die Arbeit zurückgehen und meine Befürchtungen vergessen sollte. Bei einigen Anlässen bin ich auf Furcht gestoßen. Kollegen versuchten, mich zu meiden. Sie fühlten, dass sie mit "Schuld durch Assoziation" gekennzeichnet werden könnten. Im Großen und Ganzen benahm ich mich jedoch. Ich stellte sicher, dass ich für mich keine Probleme herstellte.

Q:  Falls Impfstoffe tatsächlich Schaden zufügen, warum werden sie verabreicht?

A:  Zuerst einmal, da gibt es kein "falls". Sie fügen Schaden zu. Es wird eine schwierigere Frage zu entscheiden, ob sie denjenigen Leuten Schaden zufügen, die keinen Schaden aufzeigen. Sie befassen Sie sich dann mit der Art der Forschung, die durchgeführt werden sollte, aber nicht durchgeführt wird. Forscher sollten nachbohren, um eine Art von Übersicht, oder einen Ablaufplan zu entdecken, welcher genau aufzeigt, was Impfstoffe ab dem Eintrittsmoment im Körper anstellen. Diese Forschung ist nicht durchgeführt worden. Im Hinblick darauf, warum sie gegeben werden, könnten wir hier für zwei Tage sitzen und all die Gründe diskutieren. Wie Sie viele Male gesagt haben, auf verschiedenen Ebenen des Systems haben Leute ihre Motive: Geld, die Furcht einen Job zu verlieren, den Wunsch Pluspunkte zu gewinnen, Prestige, Preise, Beförderung, fehlgeleiteter Idealismus, Gewohnheit des Nicht-Denkens, und so weiter...

Q:  Der Aufruhr über den Hepatitis B-Impfstoff scheint ein guter Zugang zu sein.

A:  Ich denke das so, ja. Zu sagen, dass Babies den Impfstoff haben müssen und dann, im nächsten Atemzug, zuzugeben, dass eine Person Hepatitis B durch sexuelle Kontakte und gemeinsam benutzte Nadeln bekommt, ist eine lächerliche Nebeneinanderstellung. Medizinische Behörden versuchen, sich abzudecken, indem sie sagen, dass 20,000 Kinder in den US, oder so, jedes Jahr Hep B aus "unbekannten Gründen" bekommen, und dass das der Grund dafür ist, dass jedes Baby den Impfstoff haben muß. Ich bezweifele diese Anzahl von 20,000 und die sogenannten Studien, die sie belegen.

Q:  Andrew Wakefield, der britische MD (Doktor der Medizin), der die Verbindung zwischen dem MMR-Impfstoff und Autismus aufgedeckt hat, ist gerade von seinem Job in einem Krankenhaus in London gefeuert worden.

A:  Ja. Wakefield hat eine großen Dienst geleistet. Seine Korrelationen zwischen dem Impfstoff und Autismus sind überwältigend...

Q:  Ich weiß, dass ein Hollywood Prominenter, der öffentlich bestätigt, daß er keinen Impfstoff nehmen wird, einen Karriere-Selbstmord begeht.

A:  Hollywood ist sehr kräftig an das medizinische Kartell angebunden. Es bestehen mehrere Gründe, aber einer von ihnen ist einfach, dass ein Schauspieler, der berühmt ist, eine riesige Menge von Publizität anziehen kann, wenn er irgend etwas sagt. In 1992 war ich bei Ihrer Demonstration gegen die FDA in der Innenstadt von Los Angeles anwesend. Ein oder zwei Schauspieler sprachen sich gegen die FDA aus. Seit der Zeit würden Sie es schwierig finden, einen Schauspieler zu finden, der sich auf irgendeine Weise gegen das medizinische Kartell ausgesprochen hat.

Q:  Innerhalb der National Institutes of Health (der Nationalen Gesundheitsinstitute), was ist der Gemütszustand, was ist der grundlegende Geisteszustand?

A:  Leute konkurrieren um Forschungsgelder. Das Letzte, worüber sie nachdenken, ist die Herausforderung des Status Quo. Sie befinden sich bereits in einem internen Krieg um das Geld. Sie brauchen keinen weiteren Ärger. Das ist ein sehr isoliertes System. Es hängt von der Idee ab, dass, im Großen und Ganzen, die moderne Medizin an jeder Grenze sehr erfolgreich ist. Systematische Probleme in einem Bereich zuzugeben bedeutet, das gesamte Unternehmen in Zweifel zu ziehen. Sie mögen daher denken, dass die NIH der letzte Ort ist, an dem man über die Abhaltung von Demonstrationen nachdenken sollte. Aber das ganze Gegenteil ist wahr. Falls fünftausend Leute dort auftauchten, mit der Forderung nach einer Abrechnung der tatsächlichen Leistungen des Forschungsbereiches, mit der Forderung, zu erfahren welche wirklichen Gesundheitsleistungen auf die Öffentlichkeit übertragen worden sind von den Milliarden verschwendeter Dollars, die der Einrichtung zugeleitet wurden, könnte das etwas auslösen. Ein Funke könnte springen. Mit weiteren Demonstrationen könnten Sie alle möglichen Ergebnisse bekommen. Forscher, einige von ihnen, könnten anfangen, Information durchsickern zu lassen.

Q:  Eine gute Idee.

A:  Leute in Anzügen, die so nah wie möglich am Gebäude stehen, wie es die Polizei zuläßt. Leute in Geschäftsanzügen, in Jogging-Anzügen, Mütter und Babies. Wohlhabende Leute. Arme Leute. Alle Arten von Leuten.

Q:  Wie steht es mit der kombinierten zerstörerischen Macht einer Anzahl von Impfstoffen, die Babies heutzutage verabreicht werden?

A:  Es ist eine Travestie und ein Verbrechen. Es gibt keine wirklichen Studien mit irgend- welcher Tiefenlage, die dazu durchgeführt worden sind. Wiederum wird die Annahme gemacht, dass Impfstoffe sicher sind und dass daher jede Anzahl von Impfstoffen, die zusammen verabreicht werden, ebenfalls sicher ist. Aber die Wahrheit ist, Impfstoffe sind nicht sicher. Daher nimmt der potenzielle Schaden zu, wenn Sie viele von ihnen in einem kurzen Zeitraum verabreichen.

Q:  Dann haben wir die Herbstgrippensaison.

A:  Ja. Als ob diese Keime nur im Herbst von Asien in die US hereingleiten. Die Öffentlichkeit schluckt diese Prämisse. Wenn es im April passiert, ist es nur eine schlimme Erkältung. Wenn es im Oktober passiert, ist es die Grippe.

Q:  Bedauern Sie, dass sie in all den Jahren im Impfstoff-Bereich gearbeitet haben?

A:  Ja. Aber nach diesem Interview bedauere ich es ein bißchen weniger. Und ich arbeite auf anderen Wegen. Ich gebe Information an bestimmte Leute heraus, wenn ich denke, dass sie sie gut einsetzen werden.

Die Last des Beweises und der Bedarf für Studien über Impfstoffsicherheit

Q:  Was ist eine Sache, die Sie von der Öffentlichkeit verstanden sehen möchten?

A:  Dass die Last des Beweises in der Herstellung der Wirksamkeit von Impfstoffen bei den Leuten liegt, die sie herstellen und sie zum öffentlichen Einsatz lizensieren. Nur das. Die Last des Beweises liegt nicht bei Ihnen oder bei mir. Und für den Beweis brauchen Sie gut-angelegte langfristige Studien. Sie brauchen weitreichende Nachfolgeaktion. Sie müssen Mütter interviewen und darauf Acht geben, was Mütter über ihre Babies sagen und was mit ihnen nach der Impfung passiert. Sie brauchen all diese Dinge – die Dinge, die noch nicht vorhanden sind.

Q:  Die Dinge, die noch nicht vorhanden sind.

A:  Ja.

Q:  Um jegliche Verwirrung zu vermeiden, möchte ich, dass Sie, noch einmal, die Krankheitsprobleme überblicken, die die Impfstoffe verursachen können – welche Krankheiten, wie das passiert...

A:  Wir sprechen grundlegend über zwei potenzielle, schädliche Auswirkungen. Erstens, die Person bekommt die Krankheit vom Impfstoff. Er bekommt die Krankheit, vor der ihn der Impfstoff beschützen sollte, weil eine Version der Krankheit vorab im Impfstoff enthalten ist. Oder zweitens, er bekommt nicht diese Krankheit, aber zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht sofort, vielleicht nicht, entwickelt sich ein anderer Zustand, welcher durch den Impfstoff verursacht wird. Dieser Zustand könnte Autismus sein – was Autismus genannt wird – oder es könnte eine andere Krankheit wie Meningitis sein. Er könnte geistig behindert werden.

Q:  Gibt es einen Weg, um die relative Häufigkeit dieser verschiedenen Auswirkungen zu vergleichen?

A:  Nein. Weil die Nachfolgeaktion mangelhaft ist. Wir können nur raten. Wenn Sie fragen, in einer Population von hunderttausend Kindern, die einen Masernimpfstoff bekommen, wie viele die Masern bekommen und wie viele vom Impfstoff her andere Probleme entwickeln, gibt es keine verlässliche Antwort. Das ist, was ich sage. Impfstoffe sind Aberglauben. Und mit Aberglauben bekommen Sie keine Fakten, die Sie benutzen können. Sie bekommen nur Geschichten, wobei die meisten dazu gedacht sind, den Aberglauben zu verstärken. Aber, von vielen Impfstoffkampagnen können wir eine Geschichte zusammensetzen, die einige sehr beunruhigende Dinge offenbart. Leuten ist Schaden zugefügt worden. Der Schaden ist real, und er kann sehr tief sein und er kann Tod bedeuten. Der Schaden ist nicht ist auf wenige Fälle begrenzt, wie wir glauben sollen. In den US da gibt es Gruppen von Müttern, die zu Autismus und Kindheitsimpfstoffen Aussagen machen. Sie treten hervor und stehen bei Treffen auf. Sie versuchen im Wesentlichen, die Lücke zu füllen, die von den Forschern und Ärzten geschaffen worden ist, die der ganzen Sache den Rücken zuwenden...

Q:  Lassen Sie mich dieses fragen. Sie nehmen ein Kind in, sagen wir mal, Boston und Sie haben dieses Kind mit guten nahrhaften Lebensmitteln großgezogen und er hat jeden Tag Sport getrieben und er wurde von seinen Eltern geliebt und er bekam den Masern-Impfstoff nicht, was wäre sein Gesundheitszustand, verglichen mit dem durchschnittlichen Kind in Boston, das sich schlecht ernährt und am Tag fünf Stunden fernsieht und den Masern-Impfstoff bekommt?

A:  Natürlich sind da viele Faktoren beteiligt, aber ich würde auf den besseren Gesundheitszustand für das erste Kindes wetten. Falls er Masern bekommt, wenn er neun ist, besteht die Chance, dass sie schwächer sein werden als die Masern, die das zweite Kind bekommen könnte. Ich würde jederzeit auf das erste Kind wetten.

Q:  Wie lange haben Sie mit Impfstoffen gearbeitet?

A:  Eine lange Zeit. Mehr als zehn Jahre.

Q:  Wenn Sie jetzt zurückblicken, können Sie sich an einen guten Grund dafür erinnern, zu sagen, dass Impfstoffe erfolgreich sind?

A:  Nein, das kann ich nicht. Wenn ich jetzt ein Kind hätte, wäre die letzte Sache, die ich zulassen würde, eine Impfung. Ich würde, falls notwendig, von dem Staat wegziehen. Ich würde den Familiennamen ändern. Ich würde verschwinden. Mit meiner Familie. Ich sage nicht, dass es dazu kommen würde. Da gibt es Wege, dem System mit Würde auszuweichen, wenn Sie wissen, wie Sie sich zu verhalten haben. Da gibt es Ausnahmen, die Sie angeben können, in jedem Staat, die sich auf religiöse und/oder philosophische Ansichten gründen. Aber wenn es hart auf hart käme, würde ich mich auf den Weg machen.

Q:  Und doch gibt es überall Kinder, die Impfstoffe bekommen und gesund zu sein scheinen.

A:  Das Wort, auf das es ankommt, ist "scheinen". Wie ist das mit all den Kindern, die sich nicht auf ihre Studien konzentrieren können? Wie ist das mit den Kindern, die von Zeit zu Zeit Wut-/Trotzanfälle haben? Wie ist das mit den Kindern, die nicht ganz im Besitz ihrer verstandesmäßigen Fähigkeiten sind? Ich weiß, dass für diese Dinge viele Gründe bestehen, aber Impfstoffe sind ein Grund. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Ich sehe keinen Grund dafür, es darauf ankommen zu lassen. Und offengesagt, ich sehe keinen Grund dafür, der Regierung zu erlauben, das letzte Wort zu haben. Regierungsmedizin ist, aus meiner Erfahrung, oft ein Widerspruch in sich. Sie bekommen das eine oder das andere, aber nicht beides.

Q:  So kommen wir zu fairen Voraussetzungen.

A:  Ja. Erlauben Sie denjenigen, die das wollen, die Impfstoffe zu nehmen. Erlauben Sie den Andersdenkenden, die Einnahme abzulehnen. Aber, wie ich zuvor gesagt habe, es gibt kein ebenes Spielfeld, wenn das Feld mit Lügen bestreut ist. Und wenn Babies beteiligt sind, lassen Sie Eltern alle Entscheidungen treffen. Diese Eltern brauchen eine starke Dosis an Wahrheit. Wie ist das mit dem Kind, von dem ich sprach, das an der DPT-Injektion gestorben ist? Von welcher Information ausgehend haben seine Eltern gehandelt? Ich kann Ihnen sagen, dass sie stark gewichtet war. Es war keine wirkliche Information.

Q:  Medizinische PR Leute, in Übereinstimmung mit der Presse, erschrecken Eltern zu Tode mit schrecklichen Szenarien darüber, was passiert, wenn ihre Kinder nicht die Injektionen bekommen.

A:  Sie lassen es wie ein Verbrechen erscheinen, den Impfstoff abzulehnen. Sie stellen es mit schlechter Kindererziehung gleich. Das bekämpfen Sie mit besserer Information. Es ist immer eine Herausforderung, gegen die Behörden aufzubocken. Und nur Sie können entscheiden, ob Sie es machen sollen. Es ist die Verantwortung jeder Person, seine[/ihre] Entscheidung zu treffen. Das medizinische Kartell mag diese Wette. Es wettet, dass die Furcht gewinnen wird.

Jon Rappoport
2004


NB: Wie bei pharmazeutischen Arzneimitteln wurden alle oben genannten Impfstoffe für mehrere Jahre vor der Lizensierung an Tieren getestet, und, wie wir jetzt wissen, reagieren Tiere nicht auf die gleiche Weise auf Substanzen wie Menschen, aufgrund von Unterschieden in ihrer Absorption, Distribution, Metabolismus, Reaktion auf, und in, ihrer Elimination.



Artikel, der eine Royal Commission of Enquiry (Königliche Kommission für Ermittlungen) über die Erfindung eines WHO Meningococcal (Meningitis) Treffens des Gesundheitsministerium fordert : Scoop Independent News: http://www.scoop.co.nz/stories/print.html?path=GE0609/S00080.htm




Auszug aus einem Royal British Legion 'Appell' Schreiben

...Als Richie in das Militär eintrat, tat er das in vollen Bewußtsein der damit verbundenen Risiken. In der Tat betont er schnell, dass er die Regierung niemals um Kompensation für den sich verschlechternden Zustand bitten wird, mit dem er jetzt lebt. Weil er seine schlechte Gesundheit auf seinen Dienst im ersten Golfkrieg zurückführt, ist er jedoch entschlossen, für sein Recht auf eine volle Kriegsbehindertenrente zu kämpfen.

Richie diente mit der Royal Air Force als Elektriker am Boden, er beaufsichtigte die Konstruktion von Schutzbunkern für nukleare, chemische und biologische Kriegsführung. Wie die meisten britischen Truppen erhielt er eine Reihe von Impfungen, die ihn schützen sollten. Unglücklicherweise scheinen sie den entgegengesetzten Effekt gehabt zu haben und er erkrankte unmittelbar, wie zwei andere Mitglieder seines Teams, die in ein Krankenhaus eingewiesen werden mußten. Obwohl er sich unwohl fühlte, machte Richie mit seinem Job weiter und deckte die Aufgaben seiner kranken Arbeitskameraden ab, weil er wußte, dass die Leben seiner Kameraden von den Schutzbunkern abhängen könnten.

Nach seiner Rückkehr vom Golf verschlechterte sich Richie’s Gesundheit weiterhin. Er litt an akuten Brustschmerzen, Asthma, Angina und chronischer Fatige. Seine Hustenanfälle waren so ernst, das er oft in Ohnmacht fiel. Er erlebte außerdem Gefühlsschwingungen, schwere Depression und Probleme mit der Bewegung in seinem rechten Bein. Er hat jetzt den Einsatz seines rechten Fusses, Knies und Knöchels vollständig verloren. In 1994 hatte er keine andere Wahl, als den Militärdienst zu verlassen, als Resultat dessen, was jetzt als das Golfkrieg- Syndrom bekannt ist.

Nach Bemühungen, als Zivilperson mit seinen Einkünften klar zu kommen, wandte sich Richie an die Veterans Agency (VA) (Veteran Agentur) und es wurden ihm weniger als 20% der vollen Kriegsbehindertenpension bewilligt. Richie war erzürnt, da er glaubte, dass sein Zustand das Resultat seines Dienstes im Golf war.

Er war dazu entschlossen, den Kampf weiterzuführen, daher bat er die Legion darum, ihn bei seiner Berufung zu repräsentieren. Nach einer Anzahl von langwierigen Berufungen in seinem Namen haben wir es erfolgreich durchgesetzt, Richie’s Kriegsbehindertenpension auf 90% zu erhöhen.

November 2007

Weitere Informationen zu Impfstoffe finden Sie unter "Die'meistpublizierten Erkrankungen".

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